A21:PABLO RODRIGUEZ-GUY

Respeto 2 
PABLO RODRIGUEZ-GUY | Respeto 2, 2014
Engraving-photo-paint
70cm x 70cm x 6cm
TESTIMONIOS
Dies ist ein Projekt einer plastischen Arbeit, die verschiedene Themen und Ziele umfasst; "Bedeutsame Vorfälle und Ereignisse" und "die Erinnerung“ (die soziale Erinnerung, die historische, kulturelle, geistige oder innere Erinnerung, etc.)
ZEUGENBERICHTE ist eine heterogene und vielfältige Reihe von Werken, die miteinander vereint sind, da sie ein „plastischer“ Zeuge einer wahren Begebenheit, nah oder entfernt, sind. Aber dies hauptsächlich mehr aufgrund der hinterlassen Marken oder des Gefühlsausdruckes der Personen, die dieses Ereignis erlebt bzw. unter ihm gelitten haben, als aufgrund des Geschehnisses an sich.
Es geht letztendlich darum zu analysieren, welche Emotionen und Gefühle bei einem Menschen, der gewisse Erlebnisse macht, ins Spiel kommen. Und welches plastische Resultat eben diese Emotionen hervorbringt.
Alle Werke sind in jedem Fall die Wiederspiegelung der Wahrnehmung und des Erlebens des Lebens und der Kunst seit ich in der Region von Málaga lebe. PRG. 2014

PUERTO DEL ALGARROBO 17
ES-29639 BENALMÁDENA

website: www.rodriguezguy.com Facebook: PABLO RODRIGUEZ-GUY on Facebook